Willkommen im Aktiv Club Osttirol

 

Jeden Tag die Freiheit spüren, Abenteuer erleben und Neues wagen.

 

Am Fuße des Nationalparks Hohe Tauern in Osttirol zwischen Fluss und Gletscher erwartet Dich ein Abenteuer der besonderen Art.

In Ainet in Osttirol, nahe der Lienzer Dolomiten finden Sie Österreichs südlichstes Outdoorzentrum.


Die Isel, der ideale Spielplatz für Rafting aller Schwierigkeitsstufen, ist wohl der Geheimtipp und eine echte Herausforderung für alle Raftinginsider.

Fürs Abenteuer Canyoning lassen herrliche Schluchten in den nahen Dolomiten jedes Abenteurerherz höher schlagen.

Es wird natürlich noch mehr geboten. Ob beim Mountainbiken oder Paragleiten bei Kajakspaß oder Bungeejumpen - unabhängig von Können oder Mut wird auch hier jeder sein ganz persönliches Abenteuer erleben....


Als Pioniere im Outdoorsport, speziell im Rafting und Canyoningbereich konnten wir in den letzten 25 Jahren bedeutende Maßstäbe setzen.

Ein Höchstmaß an Sicherheit und Profisionalität ist dadurch garantiert.


Maßgeschneiderte Outdoor Aktiv Programme mit Rafting, Canyoning, Paintball, Abenteuerpark u.v.m. garantieren lang anhaltende Erlebnisse für jeden Teilnehmer.

 

Mehr Infos finden Sie unter: www.osttirolrafting.at

 

 
 
Fenster schließen
Willkommen im Aktiv Club Osttirol